Intensivkurse A1+ und A2

Intensivkurse A1+ und A2

Italienisch macht gute Laune. Sich intensiv im November in Italienisch zu vertiefen ist also ideal, um den grauen Novembertagen Wiens zumindest geistig zu entkommen und dabei die Sprachkenntnisse zu erweitern. In der Gruppe macht es auch gleich viel mehr Spaß.

 

Ich biete euch nun erstmalig die Möglichkeit einer Kombination aus Kursen in einer Woche bzw. zwei Wochen an. An einem Vormittag findet zuerst ein Kurs mit Schwerpunkt Grammatik statt und im Anschluss daran ein Kurs mit Schwerpunkt Sprechen und Hören. Die Kurse sind auch unabhängig voneinander buchbar. Wenn ihr zu beiden Kursen kommt, macht ihr nicht nur raschere Fortschritte, sondern erhält auch einen Rabatt von 5% auf den zweiten Kurs.

Der Kurs ist für dich geeignet,
wenn du deine Kenntnisse auffrischen bzw. vertiefen und du innerhalb kurzer Zeit dein Italienisch verbessern möchtest. Die Atmosphäre ist ungezwungen, die Gruppe klein (max. 8 TeilnehmerInnen). Das
Unterrichtsmaterial kommt von mir, somit musst du nicht „schon wieder“ ein neues Buch besorgen.

Kursort
1060 Wien, Gumpendorfer Straße (Details nach Anmeldung)

Termine
täglich von 7. bis 11. November Niveau A1+
Kurs A) 8.45 bis 10.15 Schwerpunkt Grammatik
Kurs B) 10.30 bis 12.00 Uhr Schwerpunkt Sprechen&Hören
täglich von 14. Bis 18. November Niveau A2
Kurs C) 8.45 bis 10.15 Schwerpunkt Grammatik
Kurs D) 10.30 bis 12.00 Schwerpunkt Sprechen&Hören

Preis pro Person (inkl. Kursmaterialien)
165 Euro pro Kurs (die Kurse sind einzeln buchbar)
5% Rabatt bei Buchung von 2 Kursen bzw. Anmeldung als Gruppe ab 4
Personen.

Kostenloses Einstufungsgespräch am 31. Oktober möglich bzw. Umstieg auf jeweils anderes Niveau während des Kurses!

Anmeldung ab sofort möglich!
schriftliche Anmeldung mit Angabe des Kursbuchstaben (A, B, C oder D) an info@italianoperpassione.at und
Überweisung des Kursbeitrages spätestens bis 30. Oktober:

Sparkasse Oberösterreich/IBAN AT31 2032 0322 0249 8262/ Empfängerin: Anita Leutgeb

> Kursdetails (pdf)

Foto: Volterra, Fototeca ENIT